· 

Die bewussten Gruppen, Ur-sächlich und Ur-sprünglich

Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir. Du willst dich einbringen, willst handeln, bist in unterschiedlichen Gruppen und fühlst:“ Da fehlt etwas, das ist es noch nicht“. Vorweg erst mal: Ich als Eva, in der 3D Ego Realität würde das alles nicht brauchen, ich muss das nicht tun, will keinen „retten“ und ich habe auch keine finanzielle Bereicherung dadurch. Jedoch auf Seelenebene „muss“ ich das tun und lasse gleichzeitig vollkommen los was dabei rauskommt. Das bedeutet ich habe keine Erwartungen, keinen „Ziel-oder Marketing Plan“ sondern Vertraue auf Eingebungen und Fügungen die mein Handeln im Jetzt „verursachen“. Wenn das mein Weg sein soll, dann ist es ohnehin bestimmt.

 Ich will auch gleich mal erwähnen, dass ich mich selber nicht als Initiatorin gesehen habe. Lieber wäre mein Ego, in der 2. Reihe geblieben und ein „unsichtbarer“ Teil einer Gruppe gewesen. Doch was ich in den letzten Jahren und Monaten miterlebt habe zwingt mich dazu etwas ins Leben zu rufen und das Thema EGO konsequent anzusprechen.  

 Ich erlebe Gruppen die seit Monaten als Verteilerplattformen für die aktuellsten „Horrornachrichten“ agieren, immer tiefer einsteigen, jedoch außer sich noch mehr aufzuregen passiert nichts Wesentliches. Obwohl sich einige als „Bewegung“ bezeichnen, bewegt sich kaum etwas und anstatt sich zu vereinen, wird immer wieder aufgespalten und gestritten. Es gibt, wenn überhaupt,  nur einen akzeptablen Weg der Widerstand und DEMO bedeutet.  Bist du für einen weiteren Weg, dann nennt man dich mitunter einen „esoterischen Realitätsverweigerer“.

Die nächste Gruppe ist die „Licht und Liebe“ Fraktion, die meint es sei besser gar nicht hinzusehen was da gerade stattfindet und in eine höhere Dimension abzuheben. Wenn du "Pech" hast erklärt man dir vielleicht auch noch eine  allgemeine Negativität die ganz schlecht für die Schwingung ist. Hinzusehen bedeutet nicht in Negativität abzugleiten, sondern kann auch bedeuten mit einer hohen Schwingung hineinzuwirken, oder Bedingungen zu schaffen wo es uns möglich ist „nicht mitzumachen“, während andere, die das wollen, laut auf der Straße demonstrieren und aufrütteln. So, und das wäre z.B ein 3. Weg. Die Verbindung aus mehreren Ebenen und Gruppen.

Ich bin der Meinung, dass niemand einen wirklichen Plan hat (haben kann) und das sich ein Weg aus den aktiven Schritten erWACHsener  Gruppen formt, wenn sie sich nicht gleich bei jedem Konflikt der aufkommt wieder spalten würden.

 

Das auf(er)stehen in einer neuen Zeit

&

Der Saboteur unserer inneren Steuerungsebene  Das Ego

Jeder von uns hat es, in jedem von uns wurde es installiert und konditioniert. Niemand muss und sollte sich dafür schämen, denn es sicherte uns unser Überleben in diesem System. Doch es hat ausgedient .

Das Ego, das falsche Selbst.

Es ist wie ein "Leck in unserem Energiesystem" und es ist süchtig nach Anerkennung. Um Aufmerksamkeit/Energie zu erhalten schlüpft es in verschiedene Rollen und inszeniert Energiekontrolldramen. Es muss uns bewusst sein, dass jeder Täter seine Opfer und Retter braucht, Jeder Retter braucht Täter und Opfer und jedes Opfer braucht Täter und Retter. Nur so kann das Drama aufrecht erhalten werden. Verlässt nur einer seine Position, kann dieser Konflikt um Energie und Aufmerksamkeit nicht mehr stattfinden. Es ist Zeit für eine bewusste Rückkehr zum Ur-sprünglichen, wo Geist, Spirit, Energetik, Wissenschaft und Verstand vereint wird. Raus aus dem "Opferselbstbild", das höchstens einen "Zwergenaufstand", oder Ohnmacht verursacht und rein in die "Meisterschaft" und Souveränität. Das wäre doch endlich mal was Neues. Halleluja !

 

Bewusste Menschen sind gut beraten gleich zu Beginn das Fundament zu legen, denn viel zu oft scheitern im Moment Gruppen, die grundsätzlich mit viel Elan durchaus gute Projekte starten am Ego, da sie es entweder falsch interpretieren und glauben sie hätten keines. Die eigene Kleinheit, Geltungsdrang, längst veraltete Konzepte und der fehlende Wille Konflikte konstruktiv auszutragen wird aktiv, kurz nach dem sie sich zu formen beginnen. Das Ego blockiert, oder zerstört sogar letztlich wieder, was anfangs gut begonnen hat. Daher bin ich der Meinung, dass DIESES Fundament und die Bereitschaft sich den Sabotageprogrammen bewusst und mit viel Humor zu stellen, für das weitere TUN gebraucht wird um AKTIVE LÖSUNGEN zu ko-kreiieren. Ein Mensch in seinem ursprünglichen SELBST fühlt sich ebenbürtig, wertschätzt sich selbst UND andere in den jeweiligen Talenten und Fähigkeiten. Jeder wirkt SELBST-BEWUSST an seinem Platz und ist mit den anderen wertschätzend verbunden.

Aus dem wahren Seelen Selbst heraus spürt ein Mensch keinen Drang und kein Bedürfnis sich über oder unter jemanden zu stellen. Er sieht sich als vollständiger Teil eines Ganzen und ist spirituell/energetisch mit der Quelle verbunden die sich außerhalb des Dramadreieckes befindet.

Alles Weitere wird sich ergeben, sobald sich die richtigen Menschen gefunden haben und bereit sind gemeinsam zu wirken. Ich alleine kann das nicht umsetzen, ich kann nur mein Bestes geben um etwas in Gang zu setzen, ein Bewusstsein dafür herzustellen und meinen Platz mit meinen Talenten einzunehmen. In einer Gruppe ist jeder Einzelne gefragt und daraus ergibt sich der Weg. 

 

So, nun ist es im Feld ! alles Liebe eva

Selbst Wert`s

Verein sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber