· 

Was sind deine Werte?

In der Zeit mit meinem Mentor war dies damals eine ganz zentrale Frage die mein gesamtes Leben erleichterte und veränderte. Schluss mit faulen Kompromissen, dem hin und her wälzen von Entscheidungen, der Angst abgelehnt zu werden, oder es nicht dem Klienten recht zu machen der in Wahrheit nur „schnelle Scheinlösungen“ verlangte. Über deine Werte findest du die Menschen, den Partner der zu dir passt und mit deinen Werten kompatibel ist. Anderenfalls verlierst du dich selber, deine Energie durch Wertekonflikte, aufgestellten Fallen der Manipulation und einem endlosen Hin und Her von Möglichkeiten.

Ein Mensch mit definierten Werten ist schwer zu manipulieren, er ist klar, authentisch, hat Prinzipien, Ecken und Kanten und ist jemand der zu seinem Wort steht. Das macht ihn aber auch zu einem echten "Horror" für Machtdespoten und Energievampire:):):)

 

Was geschieht, wenn gutmütige Menschen ihre Werte entweder nicht kennen, nicht verteidigen, faule Kompromisse  eingehen, einer äußeren Autorität/Experten in bester Absicht vertrauen und dann hinterher darauf hoffen, dass „ihre Werte“ noch verhandelt werden können? WERTEKONFLIKTE, wo man hinsieht ! Es ist gewollt, dass wir uns spalten und uns mit jedem neuen „Rülpser der Regierung“ wieder aufregen. Sie werfen ein „Steckerl“ und die Meisten rennen energetisch in die Falle indem sie entweder brav mitmachen, oder sich aufregen. Es ist ein „Energie Spiel“ mit dem Ego Programm, das eine ganz eigenartige süße Lust am Drama hat, gerne polarisiert und nur Täter/Opfer/Retter (auch Retter mit spirituellem Mäntelchen) Positionen kennt. Durch das Fehlerprogramm „Ego“, das uns ALLEN durch Erziehung, Ideologien und Normen installiert wurde, sind wir leicht steuer- und berechenbar und hängen an den Energie-Fäden „toxischer Wesen“. Dies zu durchschauen und zu erlösen ist die ur-eigenste Aufgabe jedes Einzelnen von uns. Du bist nicht dein Ego, nicht deine Gedanken und nicht deine Story. Du bist so viel mehr…

 

Jede Seele entscheidet für sich selber, wann endlich genug ist und für sie der Zeitpunkt da ist um das wahre Seelen Selbst zu entfalten und daraus letztendlich zu HANDELN. Selbst-bestimmt, Selbst-bewusst, als ein sozialer Mensch der Teil einer Wertegemeinschaft ist, mit Würde und Werten die unumstößlich sind.

 Was auch immer auf der Weltenbühne noch geschehen muss und wie lange dieser Weckimpuls noch dauern darf, das wird auf viel, viel höheren Ebenen entschieden als du und ich es uns hier vorstellen können.

 

Vision - Mission - Prinzipien

Was ist deine Vision von einer Welt in der du gerne leben willst?

Was ist demnach deine Mission, dein Handeln, dein Wirken?

Was sind deine Werte? Gibt es für dich verhandelbare Werte und nicht verhandelbare Werte?

 

Das Entscheidungsdreieck:

 Vor dem Hintergrund meiner Vision und meiner Werte, kann ich…

 

·       Diese Situation/das Angebot akzeptieren?

 

·        Kann ich diese Situation/das Angebot in ihr bleibend verändern?

Wenn „Ja“, dann Wie und Warum will ich das?

Wie lange will ich mir dafür Zeit geben?

 

·                                                                                                                        Oder muss ich die Situation verlassen und zu dem Angebot Nein sagen?

 

Ich hoffe, dir in diesem Rahmen ein paar kosmische Impulse aus allen Ebenen schenken zu können und dich zu ermutigen deinen authentischen Seelenweg zu gehen.

 

Kraft und Macht deiner Gottes Kindschaft wünsche ich dir viel Erfolg als AKTIVER  Teil des Wandels

 

Alles Liebe Eva

Selbst Wert`s

Verein sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber