· 

Hast du endlich genug?

So beginnt der bekannte Film von Neal Donald Walsch „Gespräche mit Gott“. Und so frage auch ich dich heute: „Hast du endlich genug?“ Ich weiß nicht wo du gerade im Leben stehst, was dich beschäftigt, vielleicht sogar quält. Was ich jedoch weiß ist, dass in dir eine Instanz ist die Deine Lösung und Deinen Weg für dich bereithält und ihn besser kennt als irgendjemand sonst. Vielleicht fühlst du es ja auch. 2020 trägt energetisch „Es reicht mir jetzt, ich habe genug“ im Feld. Wenn nicht, dann wirst du es bei der nächsten Welle spüren, wenn die Zeit für dich reif ist.

Wenn du noch nicht genug hast, dann hör am besten hier auf zu lesen, denn ich werde dich nicht überreden und nicht überzeugen. Du hast als Mensch den freien Willen und als spiritueller Mensch der kein Retter ist, respektiere ich das. Du bekommst hier lediglich eine Einladung zu einer „Möglichkeit“, die du annehmen oder sein lassen kannst.

Die Kraft der Entscheidung

Fühlst du jedoch, dass etwas in dir in Fahrt kommen will, dann besuche gerne hier regelmäßig meinen Freigeister Blog und/oder nutze meine Einladung „Stop-Look-Choose“ um mich und mein Angebot erstmal mal kennen zu lernen.

So würde ich es tun, daher biete ich dir das als Einstieg auch gerne an. Ich bin immer mal offen für Synchronizitäten und "Fügungen" und danach treffe ich meine Entscheidung.  

 Wenn du so wie ich zu den Hoch sensitiven, empathischen Menschen gehörst, gelten ein paar „Spielregeln“ die für dich wichtig sind, sonst suchst du womöglich deine Lösungen an der falschen Stelle, hängst wie an einem "Gummiband" und beginnst immer wieder von Neuem. Speziell was den Umgang mit deiner Energie, deinem Selbstbild und dich umgebenden „Energievampiren“ anbelangt.

 

Dein Meisterstück 2020

Soll 2020 dein Jahr sein?

Dann will ich dich sehr gerne dafür ermutigen und bestärken deinen „Selbstverwirklichungsweg“ in deine sensitive, emotionale Freiheit einzuschlagen. Ich will dich für dein Leben und deine Einzigartigkeit begeistern, deinen Verstand entgiften und deinen Geist befreien und wenn du es willst, dich ein Stück deines Weges „in Richtung Selbst Wert`s“ begleiten. Das ist meine Einladung an dich.

 

Alles Liebe Eva Maria

Selbst Wert`s

Verein sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber