· 

Sich einlassen

"Commiten, sich auf eine Sache oder Jemanden einlassen"

Wenn ich mich so umsehe, dann sind wir überlagert von Angeboten. Ein Ernährungstrend jagt den anderen, eine Methode löst die andere ab und laufend erscheinen die neuesten „Wundermittel“ auf den Markt. Dann sind sie aber auch schon wieder weg und hinterlassen vielfach Verwunderung, oder Enttäuschung. Einiges davon war vielleicht auch wirklich gut und hilfreich, wurde aber nicht nachhaltig angewendet.

 In meiner Arbeit, aber auch privat, begegnen mir  Menschen die Unmengen Energie in Form von Geld und Zeit mit SUCHEN verbrauchten, um in ihrem Leben eine Verbesserung zu erreichen.

Sie probierten, nippten, schnupperten und wurden nicht richtig „satt“, denn die nächste Verlockung wartete schon.

Bist du auch schon müde vom „Suchen“? Vielleicht sogar schon total verwirrt? Dann könnten dir diese Zeilen vielleicht ein klein wenig Orientierung verschaffen.

Was die Wenigsten wissen ist, dass jede energetische Anwendung, jedes neue Produkt, jede neue Information in deinem System einen Impuls auslöst und das ein „Pulsen“ durch ständiges Herumspringen von einem zum Nächsten sehr herausfordernd sein kann. Bestenfalls geschieht einfach nichts. Weder eine Verbesserung, noch eine Bewegung.

 Für Scanner und Hoch Sensitive Menschen ist das jedoch wie eine Fahrt im Autodrom, so lange bis sie resigniert sagen „Jetzt bin ich noch irritierter als vorher“.

 

Mein eigener Weg führte mich durch unzählige Aus-und Weiterbildungen. Ich habe viel gelernt und viel probiert, doch als mein eigener „Transformationsprozess“ begann (der sich wie ein Burn-out anfühlte), sammelte ich echte Erfahrungen die zur Grundlage meiner Arbeit wurden. Ich hatte keine Zeit und Kraft für Suchen. Ich brauchte klare, einfache und wirksame Maßnahmen, wie z.B einen Mentor, meine Wirköle, die mir immer wieder Halt gaben, mich stärkten und beruhigten und meinen ganzen Mut mich wirklich mal „einzulassen“.

 

Ich persönlich suche mir meine Mentoren und unterstützenden Produkte nach der Philosophie der Menschen aus die damit arbeiten. Werbung und reißerische Slogans können mich nicht beeindrucken. Ich will wissen, WARUM jemand tut was er tut. Das „Warum“/ die Philosophie zeigt mir sofort, ob jemand oder etwas authentisch ist und zu mir passt. Wofür jemand steht ist für mich ausschlaggebend, ob ich mich einlasse/commite.

 

Hier nun ein paar kurze Anregungen…

 

Erst das Notwendige, dann das Mögliche…

Statt zu laufen und zu laufen, werde still, erfasse den „Ist Zustand“. Es beginnt mit Deiner Entscheidung. Sonst erst mal garnicht. Triff eine beherzte Entscheidung!

Erfolg ist immer ein "Wir" & gemeinsam

Erfolgreiche Menschen, oder solche die es werden wollen (ganz gleich in welchen Bereichen du eine Verbesserung willst) suchen sich einen Mentor. Jemanden, der sie ein Stück begleitet.

 

Umfeldpflege:

 Energetische Reinigung um dich von alten Energien zu erlösen, bevor du etwas Neues beginnst.

 Dein eigenes Energiefeld anheben, deine Wohnräume reinigen, Energiediebe aufspüren.

 Alte Informationen, Gewohnheiten auf den Prüfstand der Wahrheit und Sinnhaftigkeit legen. Innere Sabotagen aufspüren und transformieren.

Neue Impulse durch „TUN“ in eine Erfahrung bringen.

Es nützt nichts wenn du Input, Info, Texte sammelst und sie nicht integrierst und anwendest.

Energiesystem anheben und stärken, sowie einen zeitgemäßen Spirit entwickeln der angenehm in dein Leben einfließen kann.

 

Nach 4 Jahren intensivster Transformationsarbeit, starte ich heuer mein neues „Meisterstück“ und investiere dafür wieder in Mentoren und Vorbilder die mich inspirieren und ein Stück meines neuen Weges begleiten.

Meine Hilfsmittel bleiben, denn sie haben den „Härtetest“ mit Auszeichnung bestanden.

Rückblickend waren es u.a die Öle von Young Living,™ die zu meiner Kraftquelle, meiner Inspiration und bis heute zu meinen täglichen Begleitern zählen. Sie unterstützen mich auf allen Ebenen- energetisch-körperlich-genussvoll und spirituell.

Sie wirken so schön am Ego Verstand  vorbei und tun einfach verlässlich  ihre Arbeit....

 

 

und falls du dich einlassen willst....

von Mensch zu Mensch Eva Maria

Selbst Wert`s

Verein sensitiver Freigeister & Ursprungsweiber